mercoledì 18 marzo 2020

Mein Haus


Meine Schüler der Klasse 6B beschreiben ihr Haus


Lucia S.


Gemma D.



Mein Haus

Das ist mein Haus! Vorne ist der Garten und hinten sind die Garagen. Sie sind 

groß. Rechts sind das Schlafzimmer von Vati und Mutti, das Badezimmer und 

das Wohnzimmer. Oben ist die Mansarde. Links sind das Arbeitszimmer und die 

Küche. Und unten sind mein Zimmer und der Partykeller.

                                                                                       Thomas  T.


                                                                                     



Mein Haus

Das ist mein Haus.

Links ist der Garten und unten sind die Garagen.

Links ist die Küche. Sie ist sehr groß.

Auch das Badezimmer und das Wohnzimmer sind hier links.

Oben sind das Wohnzimmer, das Arbeitszimmer, das Badezimmer und der 
Waschraum.

Rechts ist mein Zimmer.

Vor meinem Zimmer ist das Schlafzimmer von Vati und Mutti.

Links vom Schlafzimmer von Vati und Mutti ist das Schlafzimmer meiner 
Schwester.

Rechts ist noch ein Badezimmer.
                                                

                                                                              Oscar  M.




Das ist mein Haus. Es ist klein, aber praktisch. Rechts sind die Küche und das 

Wohnzimmer. Links sind das Schlafzimmer und das Bad. Oben ist das 

Schlafzimmer von Vati und Mutti. Es ist hell und gemütlich.

                                                                                    Dafne S.







Mein Haus

Das ist mein Haus ! Vorne ist der Garten und hinten ist die Garage  Sie ist 

klein und immer zu. Links ist die Küche. Sie ist klein, aber hell. Rechts ist 

das Wohnzimmer. Oben sind das Badezimmer und das Zimmer von Puntina, 

meiner Katze.

Oben sind auch mein Schlafzimmer, das Schlafzimmer von Mutti und das 

Schlafzimmer von Lorenzo, meinem Bruder. 

Unten ist der Partykeller; er ist klein, aber sehr schön!


                                                                                     Daniele F.






Das ist mein Haus, vorne und hinten ist der Garten.

Rechts ist die Garage.

Vorne ist das Wohnzimmer und links sind das Schlafzimmer und die  Küche. 

Mein Zimmer ist rechts.

Im Wohnzimmer sind ein Fernseher, ein Sofa, ein Schreibtisch und Regale.

In der Küche sind ein Tisch, ein Teppich und ein Regal.

In den Schlafzimmern sind Betten, Schränke und ein Fernseher.

                                                                                   Gabriele V.



Valerios Haus

Mein Haus ist ein bisschen klein, aber gemütlich.

Rechts ist die Küche. Sie ist groß und hell.

Auch das Badezimmer ist rechts.

Links sind das Wohnzimmer und mein Zimmer: Es ist klein, aber hell.

Vor dem Wohnzimmer ist das Arbeitszimmer, rechts ist das Schlafzimmer von Vati und Mutti.

                                                                    Valerio G.











Nessun commento:

Posta un commento

Fit 2: Sprechen

  Was machst du in deiner Stadt? In meiner Stadt mache ich viel. Ich gehe oft im Park spazieren oder ich fahre Rad. Der Park ist sehr schön ...