domenica 8 settembre 2024

Fit 2: Sprechen


 Was machst du mit deinen Eltern/Geschwistern?

Ich mache gerne Dinge mit meiner Familie. Am Wochenende gehen wir oft zusammen ins Café und frühstücken zusammen. Danach gehen wir manchmal im Park spazieren. Wir reden viel und haben Spaß. Manchmal bleiben wir auch zu Hause und kochen zusammen oder wir backen Kekse und Torten. Jeder von uns kocht etwas. Dann essen wir zusammen und spielen Spiele. Wir mögen Brettspiele und Kartenspiele. Das macht Spaß! Abends sehen wir uns oft Filme oder Fernsehserien an. Wir relaxen auf dem Sofa und genießen die Filme. Wir lachen und reden darüber. Ich verbringe gern Zeit mit meiner Familie. Natürlich streite ich manchmal mit meinen Eltern, weil ich mehr Freiheit haben und mit meinen Freunden ausgehen möchte. 


Nessun commento:

Posta un commento

Fit 2: Sprechen

  Was machst du in deiner Stadt? In meiner Stadt mache ich viel. Ich gehe oft im Park spazieren oder ich fahre Rad. Der Park ist sehr schön ...