domenica 8 settembre 2024

Fit 2: Sprechen

 Was bedeutet Kleidung für dich? 

Für mich ist Kleidung wichtig, weil sie zeigt, wer ich bin und wie ich mich fühle. Sie zeigt meine Persönlichkeit. Zum Beispiel trage ich gerne bunte T-Shirts. Ich mag auch bequeme Hosen. Im Winter  trage ich eine Jacke, einen Schal und Handschuhe, besonders wenn es sehr kalt. Im Sommer trage ich leichtere Kleidung, Shorts und T-Shirts. Manchmal trage ich auch besondere Kleidung. Zum Beispiel trage ich ein schönes Kleid auf einer Party. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein Sweatshirt, das ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen habe. Es ist grün, breit und sehr warm. Ich trage es sehr gern. Ich rede gern über Kleidung mit meinen Freundinnen und gehe auch gern mit ihnen shoppen. Ich gehe gerne einkaufen, um neue Kleidung zu finden.  Ich kaufe Kleidung bei… und oft auch online. Ich kaufe gerne Kleidung, aber ich versuche auch, Geld zu sparen. Manchmal kaufe ich Kleidung im Angebot, um Geld zu sparen. 


Nessun commento:

Posta un commento

Fit 2: Sprechen

  Was machst du in deiner Stadt? In meiner Stadt mache ich viel. Ich gehe oft im Park spazieren oder ich fahre Rad. Der Park ist sehr schön ...