domenica 8 settembre 2024

Fit 2: Sprechen

 Was machst du in deiner Stadt?

In meiner Stadt mache ich viel. Ich gehe oft im Park spazieren oder ich fahre Rad. Der Park ist sehr schön und ruhig. Manchmal treffe ich auch Freunde dort.  Meine Freunde treffe ich auch im Jugendzentrum. Wir spielen oder wir unterhalten uns.  Ich gehe auch sehr gern ins Kino. Meine Lieblingsfilme sind Komödien und Actionfilme. In meiner Stadt gibt es auch ein paar Restaurants. Ich gehe einmal in der Woche mit meiner Familie ins Restaurant. Mein Lieblingsrestaurant ist eine Pizzeria, wo die Pizza sehr lecker ist! Oft gehe ich auch einkaufen. Es gibt viele Geschäfte mit Kleidung, Schuhen und Büchern. Meine Lieblingsgeschäfte sind Buchhandlungen, weil ich sehr gern lese. Toll finde ich auch die Bibliothek im Stadtzentrum. Meine Stadt hat auch eine Eisdiele und eine Konditorei, wo ich manchmal am Wochenende frühstücke. Ich mag meine Stadt. Sie ist nicht besonders groß, aber hier habe ich alles, was ich brauche. 


Nessun commento:

Posta un commento

Fit 2: Sprechen

  Was machst du in deiner Stadt? In meiner Stadt mache ich viel. Ich gehe oft im Park spazieren oder ich fahre Rad. Der Park ist sehr schön ...